GTA III & GTA Vice City kommen auf die PS3

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

GTA III und GTA: Vity kommen offenbar auf die PlayStation 3, wie ein aktueller Eintrag der amerikanischen ESRB verrät. Dort werden beide Spiele als PSN Titel gelistet.

Somit darf man wohl zwei weitere und hochkarätige PS2 Classics erwarten, die demnächst verfügbar sein werden, auch wenn eine offizielle Ankündigung noch fehlt. HD-Remakes beider Titel sollte man allerdings ausschließen.

Bereits Anfang des Jahres tauchten beide Spiele in einem Rating-Board auf, wurden nach Bekanntwerden aber kurzerhand entfernt.

[asa]B0045FY74G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments