GTA IV erscheint im PlayStation Network

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Wie ein Eintrag im amerikanischen Rating-Board kürzlich bereits angedeutet hat, bestätigt Sony nun in der Wochenvorschau auf dem offiziellen PlayStation Blog. GTA IV erscheint im PlayStation Store.

Schon diese Woche soll der Titel dort veröffentlicht werden, wobei noch unklar ist, um welche Version es sich dabei handelt. Vermutlich wird es aber die Complete Edition sein.

Zu einem Preis ist derzeit allerdings noch nichts bekannt.

[asa]B0045FY74G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments