GTA Online bald auf kleinen PS3 Konsolen nicht mehr spielbar, warnt Rockstar

By Johannes 4 comments
1 Min Read

Rockstar hat davor gewarnt, dass sich ‚GTA Online‘ bald nicht mehr auf PlayStation 3 Konsolen spielen lässt, die über lediglich eine 12GB Festplatte verfügen. Diese ist derzeit das günstigste Einsteigermodell am Markt.

Wie es auf der offiziellen Support-Seite dazu heißt, wächst die Welt von ‚GTA Online‘ stetig mit neuen Inhalten, welche die Kapazitäten des kleinen 12GB Speichers ab dem Update 1.16 überschreiten würden. Damit jedoch ‚GTA Online‘ funktioniert, müssen alle Updates installiert sein, egal ob man sie nutzt oder nicht. Wer ab diesem Update keine größeres Festplatte verbaut, wird zukünftig nicht mehr in der Lage sein ‚GTA Online‘ spielen zu können.

Der Story-Modus wird natürlich weiterhin zur Verfügung stehen, sofern man seine PS3 nicht mit dem Internet verbunden hat und auf weitere Updates zum Spiel verzichtet.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments