GTA V – Online Heists ab Anfang 2015 verfügbar, neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Rockstar macht es nun offiziell und kündigte soeben die Online Heists für ‚GTA Online‘ zu Anfang 2015 an.

Gleichzeitig präsentiert man heute einen neuen Trailer aus dem 4-Spieler KoOp-Modus, der es den Spielern erlaubt, Überfälle zu planen, vorzubereiten und in ganz Los Santos und Blaine County auszuführen. Dies setzt vor allem Kommunikation und Koordination zwischen den einzelnen Crew-Mitgliedern voraus, die jeweils eine bestimmte Rolle bei den Überfällen einnehmen, um so erfolgreich verschiedene Ziele erfüllen zu können.

Voraussetzung für die Heists sind vier Spieler, die mindestens auf Level 12 sind, wovon einer als Anführer bestimmt wird. Dieser benötigt zudem ein Apartment, wo ihr die Überfälle in Ruhe planen könnt, sowie übernimmt dieser alle Kosten, die für die Mission anfallen. Bis alle einzelnen Ziele erfüllt sind, muss der Anführer auch auf seine Belohnung warten.

Insgesamt wird es fünf unterschiedliche Überfälle mit 20 Aufträgen darin geben, die mal gemeinsam, mal in kleineren Gruppen erledigt werden müssen. Hierdurch soll ein besonders hoher Wiederspielwert entstehen. Zudem warten besondere Team-Belohnungen auf euch, wenn man immer mit den gleichen Leuten zusammenspielt.

Mit den Online-Heists wird es außerdem neuen Gameplay-Mechaniken, neue Fahrzeuge, neue Waffen, neue Outfits und vieles mehr geben, wie Rockstar verspricht.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments