GTA Online Heists folgen in den nächsten Wochen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Neben der Verschiebung von ‚GTA V‘ auf dem PC, die Rockstar heute bekannt gegeben hat, versicherte man auch noch einmal, dass die langersehnten Online Heists für ‚GTA Online‘ in den nächsten Wochen folgen werden.

Laut Rockstar werden die Online Heists noch vor dem PC-Lanch des Spiels verfügbar sein, der nun für den 24. März geplant ist. Zusammen mit drei Freunden könnt ihr hier fünf einzigartige Szenarien mit 20 Missionen spielen. Rockstar spricht dabei von 20 Stunden zusätzlichem Gameplay.

Sobald weitere Infos hierzu vorliegen, erfahrt ihr diese hier bei uns.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments