GTA Online – Heists offenbar kurz vor Veröffentlichung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit dem Release von ‚GTA Online‘ auf PlayStation 3 warten Fans gespannt auf die Online-Heist, die Rockstar mit einem baldigen Release in Aussicht gestellt hat.

Die Weichen dafür scheinen zumindest gestellt, die man im aktuellen Patch 1.04 für das Spiel ausfindig machen konnte. Darüber hinaus konnte man Hinweise in den Dateien aufspüren, die auf spezielle Christmas-DLCs hinweisen, einschließlich Los Santos unter einer Schneedecke, Santa Claus, Rentieren und Elfen Kostümen.

Rockstar selbst sagt bisher nur, dass die Online-Heists mit dem ersten großen Content-Update nach dem Release der PS4- und Xbox One Version folgen werden, das voraussichtlich noch diesen Dezember erscheint.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments