GTA Online: Ill-Gotten Gains Part #2 online

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Rockstar hat den zweiten Teil des ‚Ill-Gotten Gains‘ Update für ‚GTA Online‘ veröffentlicht, das ab sofort heruntergeladen werden kann.

Wie Rockstar hierzu schreibt: „Die zweite Lieferung von hochkarätigen Waren ist gerade auf dem Weg in die Luxus-Shops von Los Santos. […] Diese neue Kollektion extravaganter Kleidung und potenter Transportmittel beinhaltet außerdem das Debüt des bisher PC-exklusiven Radiosenders „The Lab“ auf allen vier Konsolen.“

Die neuen Inhalte kommen auf einen Wert von rund 8 Millionne GTA$:

  • Coil Brawler – $715,000
  • Vapid Chino – $225,000
  • Invetero Coquette BlackFin – $695,000
  • Progen T20 – $2,200,000
  • Dinka Vindicator – $630,000
  • Pegassi Osiris – $1,950,000
  • Lampadati Toro boat – $1,750,000

Vergesst außerdem nicht das kommende Social Club-Event-Wochenende, bei dem ihr doppelte GTA$ und RP abstauben könnt. Details dazu folgen in Kürze.

Darüber hinaus hat Rockstar die Gewinner des Musikvideo-Wettbewerbs bekannt gegeben, die komplett mit dem Rockstar Editor in Grand Theft Auto V erschaffen wurden. „Leave“ von Wavves konnte sich hier gegen anderen Teilnehmer durchsetzen.

Leave“ feierte seine Premiere im Radiosender „The Lab“ in Grand Theft Auto V für PC. Der Track ist auch auf dem Album Welcome to Los Santos – eine genreübergreifende Musiksammlung mit neuen Tracks, die durch die Welt von GTAV inspiriert wurde – vertreten. Man kann Nate Williams und Stephen Pope von Wavves auch als DJs bei Vinewood Boulevard Radio hören.

Es besticht durch eine perfekte Mischung aus einem halsbrecherischen Actionfilm-Pastiche und akribischer Bildregie. Eine kleine Gruppe Krimineller kommt zusammen, um ihren Anführer bei einem waghalsigen Angriff in hellem Tageslicht ihren Anführer aus der Bolingbroke-Strafanstalt zu befreien.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments