GTA Online – Neue verifizierte Jobs mit Zombie-Clowns, Schrotflinten & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Rockstar stellt heute neue verifizierte Jobs in ‚GTA Online‘ vor, einschließlich Zombi-Clowns, Schrotflinten und de ersten aus dem Last Team Standing-Modus.

Außerdem gibt es auch noch fünf zusätzliche verifizierte Jobs inklusive eines spaßigen und schockierenden Capture-Jobs, der zu den besten gehört, die wir bisher gesehen haben. Alle haben ein Maximum von 16 Spielern, daher sind sie nun für alle Plattformen verfügbar, darunter:

  • Stealth Required! LTS
  • San Andreas Shootout LTS
  • Lumberjack LTS
  • Close Quarters LTS
  • Bowl Brawl LTS

Ausführliche Details zu den Jobs gibt es auf der offiziellen Seite von Rockstar. Diese nehmen zudem eine Auswahl an Jobs aus den jüngsten verifizierten Jobs in die neue Featured-Spieleliste am Freitag auf und werden diese in unserem Twitch-Stream am Freitag, 6. Februar, ab 22 Uhr MEZ vorstellen.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments