GTA Online – Online Heists offiziell verschoben

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Das für dieses Frühjahr angesetzte Update für ‚GTA Online‘, das unter anderem die Online Heists mit sich bringen sollte, wurde durch Rockstar offiziell verschoben.

In einem Statement von Rockstar dazu heißt es: „Wir entschuldigen uns wirklich für die Verschiebung und arbeiten hart daran, dies sobald wie möglich zu veröffentlichen. Bitte bedenkt, dass wir uns immer darauf konzentrieren, die bestmöglichen Inhalte für euch zum spielen abzuliefern und wir sind jedem Einzelnen dankbar für sein Verständnis, seine Geduld und die Unterstützung.“

Mit den Raubüberfällen könnt ihr euch mit euren vertrauenswürdigsten Crew-Mitgliedern oder anderen zufällig ausgewählten Mitstreitern in GTA Online verbünden, um euch Ruhm und Ehre in kooperativen Raubüberfällen zu erkämpfen.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments