GTA V – Aufregende Ankündigung von Rockstar zur E3?

By Johannes 6 comments
1 Min Read

Rockstar plante in dieser Woche offenbar eine „aufregende Ankündigung“ auf dem PlayStation Destination Event, eine interne Veranstaltung für die Handelspartner von Sony & Co.

Für gewöhnlich werden dort auch bisher unangekündigte Spiele gezeigt, so dass laut des Programmplans auch eine Ankündigung von Rockstar erwartet wurde. Diese wurde allerdings in letzter Minute abgesagt und wird nun für die E3 im Juni erwartet. Hierzu hieß es: „something amazing to show“, womit unter Umständen die Next-Gen Version zu ‚GTA V gemeint sein könnte.

Gerüchte um einen PS4-Version gibt es bereits wie Sand am Meer, so dass die Frage lediglich ist, wann es Rockstar offiziell macht.

[asa]B00AATD7F6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments