GTA V – Es ist offiziell und kommt auf die PlayStation 4

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Fast unspektakulär ließ man jetzt auf der Sony Pressekonferenz die Bombe platzen und kündigte ‚GTA V‘ für PlayStation 4 für diesen Herbst an.

Wesentlichste Verbesserungen werden die Weitsicht im Spiel sein, feinere Texturen, eine höhere Auflösung in 1080p oder ein dichterer Verkehr. Damit möchte man völlig neues Leben in die Städte, Wüsten und Ozeane von Southern California bringen, heißt es.

Auch ‚GTA Online‘ wird hiervon profitieren, so dass alle DLC-Inhalte, die bisher hierfür erschienen sind, enthalten sein werden, inkl. Jobs, Waffen, Fahrzeuge und Anpassungsmöglichkeiten. Außerdem lässt sich der Savegame aus ‚GTA Online‘ von der PlayStation 3 auf die PS4 transferieren.

Ab Herbst 2014 geht es noch einmal zurück nach Los Santos.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments