GTA V erhält offenbar First-Person Mode auf PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie es scheint, hat Rockstar noch nicht alle Features enthüllt, die später in der PS4 und Xbox One Version von ‚GTA V‘ verfügbar sein werden.

So konnte man auf den offiziellen Rockstar Support-Seiten kurzzeitig nachlesen, dass hier auch ein First-Person Mode Einzug hält, während man zu Fuß oder im Auto unterwegs ist. Damit könne man das komplette Interieur der Fahrzeuge bestaunen, einschließlich funktionierenden Speedometern, Tachometern, Lichtern und vieles mehr.

Die Seite wurde von Rockstar zwischenzeitlich zwar wieder gelöscht, findet sich allerdings noch im Google Cache wieder. Fraglich ist, ob diese Features erst noch angekündigt werden oder ob es sich dabei um eine Fehlinformation handelte.

GTA V für PS4 und Xbox One erscheint am 18. November 2014.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments