GTA V für PS4 – Take 2 verweist auf Rockstar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch anlässlich des aktuellen Quartalsbericht von Take 2 wartete man vergebens auf einen Hinweis, dass eine PS4, Xbox One oder PC Umsetzung zu ‚GTA V‘ in greifbarer Nähe ist.

Hier geht man offenbar sehr taktisch vor und verweist auf Rockstar, denen man eine solche Ankündigung nicht vorweg nehmen möchte, wie CEO Strauss Zelnick in der anschließenden Konferenz äußerte. Eine nicht ganz dumme Strategie, um solche Informationen bis zum gewünschten Zeitpunkt unter Verschluss zu halten. Den eigenen Investoren gegenüber möchte man so transparent wie möglich sein, was offenbar aber nicht die Planungen von Rockstar einschließt. Marketing Entscheidungen und Ankündigung überlässt man bei Take 2 den jeweiligen Labels selbst. Sobald Rockstar etwas anzukündigen hat, wird man dies auch durch Take 2 kommunizieren.

Auf PS3 und Xbox 360 hat sich GTA V inzwischen über 32 Millionen mal verkauft. Ein Release auf PS4 und Xbox One würde Rockstar vermutlich weitere Millionen verkaufte Kopien bescheren, weshalb man hier fest mit weiteren Plattformen rechnet.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments