GTA V – Gerüchte um Heist & Holiday Termin & Inhalte

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Da sich sich Rockstar auch weiterhin mit genauen Details zu den Online-Heists in ‚GTA Online‘ zurückhält, muss mal wieder die Gerüchteküche herhalten.

Demnach sollen die Online-Heist am 23. Dezember um 11 Uhr deutscher Zeit auf PlayStation 4 und PS3 verfügbar sein. Hierfür soll es ein eigenes Menü mit eigenen Ranglisten und Misc-Optionen geben, die absolvierte und nicht erledigte Online-Heists zeigen.

Weiterhin sollen mit diesem Update 34 neue Texturmodifikationen, vier unterschiedliche Locations, mit insgesamt sechs Heists in vier Locations geben. Hinzu kommen sollen außerdem fünf Cops und Crooks Missionen, die ebenfalls auf vier einzigartige Locations aufgeteilt worden sind.

Abschließend ist die Rede von verbesserten Anti-Cheat Maßnahmen, drei neuen Fahrzeugen, ein brandneues Apartment, fünf neue Frisuren, zwei neuen Kontaktlinsen, einem neuen Telefonkontakt namens Jeff, eine Email-Funktion zwischen den Crew-Mitgliedern, vier neue Audiofiles, die an die Heist-Missionen angelehnt sind, sowie neue Matchmaking-Optionen zwischen den Crews.

Rockstar hat bislang keine dieser Informationen bestätigt, sodass man diese wie üblich mit Vorsicht genießen muss.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments