GTA V hat sich bereits über 32 Millionen mal verkauft, DLC Pläne offenbart

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem aktuellen Quartalsbericht von Publisher Take 2 gab man heute bekannt, dass sich Rocktar´s ‚GTA V‘ bis dato rund 32.5 Millionen mal weltweit verkauft hat.

Grand Theft Auto V gilt als das am besten verkaufte Videospiel 2013. Bis heute hat sich GTA V mehr als 32.5 Millionen mal verkauft,“ heißt es darin.

Inzwischen kochen die Gerüchte um eine PC- und Next-Gen Version immer höher. Die Chancen, dass tatsächlich eine PC Version kommt, wird von den Meisten gar nicht bezweifelt. Eine PS4 und Xbox One Version ist dann vermutlich auch nur noch eine reine Formsache, mit denen man potenziell weitere Millionen Spiele verkaufen könnte. Ob sich Take 2 eine solche Chance entgehen lässt?

In der dazugehörigen Telefonkonferenz sprach man darüber hinaus erste DLC-Pläne für GTA V an. Hier heißt es:

„Wir haben große Pläne für wesentliche Story-driven Add-On Inhalte in 2014. Über mehr hierzu sprechen wir in den kommenden Monaten.“

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments