GTA V – Heist Missionen erscheinen kurz nach dem Next-Gen Launch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge der Previews zu ‚GTA V‘ auf PlayStation 4 und Xbox One verriet Rockstar zusätzlich, dass die langersehnten Heist-Missionen kurz nach dem Launch verfügbar sein werden.

Einen genauen Termin verriet Rockstar zwar nicht, diese werden aber nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Heist-Missionen fanden bereits in GTA: Vice City Einzug und stellen unterschiedlichste Missionen dar, die gut vorbereitet und natürlich auch gut ausgeführt werden müssen. Als Belohnung winken hier dann horrende GTA$ Zahlungen und besondere Items.

Weiterhin hat Rockstar nochmals bestätigt, dass GTA V auf PS4 in 1080p bei 30fps läuft.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments