GTA V – Mal wieder ein Release Gerücht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erneut gibt es ein Gerücht um den Release von GTA V, den diesmal das Lifestyle & Fashion Magazine NME in den Raum wirft, welche die 20 aufregendsten Dinge dieses Jahres aufzählt.

Darin heißt es: „Erwartet, dass sich die Hälfte des Landes zurückziehen und die Gardinen zuziehen wird, wenn im Mai Grand Theft Auto V erscheint.“

Woher jetzt ausgerechnet so ein Magazin als erstes den Release des Spiels erfahren haben möchte, ist natürlich sehr fraglich und könnte durchaus auch nur geraten sein.

Der Mai-Release wurde aber schon einmal vermutet, wobei man sich hier auf den typischen Marketingplan von Rockstar stützt. Im Fall von L.A. Noire, Max Payne 3 oder auch GTA IV hat man jeweils den ersten Trailer zum Spiel sieben Monate vor dem Release veröffentlicht. Demnach müsste GTA V also tatsächlich im Mai erscheinen.

Rockstar selbst schweigt sich weiter zu dem Spiel aus und genießt das Interesse daran.

Quelle: gamingsack

[asa]B0045FY74G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments