GTA V verkauft sich 33 Millionen mal, neues Rockstar Spiel noch in diesem Geschäftsjahr

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Publisher Take 2 hat seinen aktuellen Quartalsbericht veröffentlicht, der auch neue Verkaufszahlen für aktuelle Spiele enthält.

Größtes Zugpferd darin ist natürlich Rockstar ‚GTA V‘, das sich inzwischen weltweit 33 Millionen mal verkauft hat. Darüber hinaus bestätigte man ein neues Rockstar-Spiel, das noch in diesem Geschäftsjahr, also bis Ende März 2015 für PS4, Xbox One und wohl auch für den PC erscheinen soll. Damit könnte die Next-Gen Version von ‚GTA V‘ gemeint sein, da komplette Neuankündigungen von Rockstar für gewöhnlich weitaus mehr Vorlaufzeit haben.

Abschließend bestätigte Take Two, dass innerhalb von ‚GTA Online‘ bereits sieben Millionen User-generierte Inhalte erstellt wurden.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments