GTA V – Neues zum Release

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Eines der größten Geheimnisse bei Rockstar ist weiterhin der Release zu GTA V, den man trotz des massiven Drucks der Fans nicht nennen möchte.

Nun hat sich noch einmal die Analyst Group Sterne Agee zu Wort gemeldet, die den Release kürzlich noch für Weihnachten 2012 gesehen haben. Nun korrigiert man seine Einschätzung und geht davon aus, dass GTA V wohl eher im März 2013 erscheinen wird. Hiervon würde der Titel deutlich mehr profitieren, da er sich nicht mit anderen Größen wie Call of Duty oder Assassins Creed messen müsste.

Ein 2013 Release würde Rockstar auch mehr Zeit geben, um die Wii U Version weiter zu polieren. Natürlich sind das alles nur Einschätzungen und keine handfesten Infos von Rockstar selbst, die alleinig die Entscheidung über den Release haben.

Quelle: Gamasutra

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments