GTA V – Offenbar neuer Trailer im Anmarsch (Update)

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Im Zuge des GTA V Leaks am Wochenende, den Rockstar nun versucht möglichst einzudämmen, versprach man weitere offizielle Infos bis zum Release am 17. September.

Dazu gehört offenbar auch ein neuer Trailer, der in Kürze ganz offiziell zu sehen sein wird. Bis zum 17. September sind es keine drei Wochen mehr, so dass sich die Zeit bis dahin auch noch überbrücken lässt.

(Update)

Rockstar hat den neuen Trailer inzwischen bestätigt, der diesen Donnerstag veröffentlicht wird. Wir bitten außerdem noch einmal darum, keinerlei Links, Details oder sonst etwas aus dem Leak hier zu posten, speziell an User: ‚Was is‘ gerichtet.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments