Grand Theft Auto Online, – Gameplay-Premiere & erste Previews für diese Woche bestätigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit etwas Verzögerung wird es in dieser Woche nun das erste offizielle Gameplay sowie die ersten zu GTA V Online geben, wie Rockstar auf der offiziellen Homepage ankündigt.

Genauer gesagt am 15. August gehen diese weltweit online und gewähren einen ersten Blick auf den Multiplayer-Part des heiß erwarteten Sandbox Game. Somit nutzt man die sonst eher ruhige Zeit vor einem Megaevent wie der gamescom, auf der GTA V selbst wohl nicht offiziell vertreten sein wird.

Sobald die Infos vorliegen, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns. GTA V erscheint am 17. September 2013.

gta online

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments