GTA V – Online-Heists kommen mit dem ersten Update, neue Statistiken verfügbar

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Während Rockstar bereits am gestrigen Mittwoch weitere Details zur Next-Gen Version von ‚GTA V‘ bekannt gegeben hat, darunter zu den Update-Plänen, wurde man heute noch etwas genauer in Bezug auf die Online-Heists.

Diese werden bereits mit dem ersten großen Update für PlayStation 4 und Xbox One Einzug halten, zu dem man schon bald weitere Infos veröffentlichen möchte.

„Wir wissen, ihr seid alle gespannt auf mehr Updates, die kommen werden, und wir haben wirklich aufregendes Zeug in Arbeit, um die Welt von GTA Online zu erweitern, weiterzuentwickeln und fortzuführen – einschließlich dem Launch der Online-Heist, die für alle vier Konsolen im ersten GTA Online Update nach dem Release dabei sein werden. Wir haben schon bald mehr Infos dazu.“

Darüber hinaus hat Rockstar eine neue Statistik aus dem gesamten letzten Jahr veröffentlicht, die Spieler weltweit aufgestellt haben.

GTA V für PS4 erscheint am 18. November 2014.

gta online stats

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments