GTA V – Pre-Load auf PS4 gestartet, erster Patch online

By Trooper_D5X 13 comments
1 Min Read

Vorbesteller von ‚GTA V‘ im PlayStation Store auf PS4 können ab sofort vom Pre-Load des Spiels Gebrauch machen, der ab sofort verfügbar ist.

Der Download beträgt rund 45 Gigabyte, gefolgt vom zuvor angekündigten Day-One Patch, der noch einmal rund 1,1 Gigabyte mit sich bringt und diverse Optimierungen verspricht. Einen offiziellen Changelog hat Rockstar bislang jedoch nicht veröffentlicht.

Offenbar gibt es aber erneut Probleme beim automatischen Pre-Load, sodass man unter Umständen mit den Fehlercodes CE-37700-7 und CE-36249-4 konfrontiert wird. Hier bietet sich ein kleiner Workaround an, in dem man einfach die Bibliothek im PlayStation Store oder über das UI aufsucht und den Download manuell startet.

Die Freischaltung der digitalen Version geschieht dann in der Nacht von Montag zu Dienstag, wenn GTA V offiziell erscheint.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
13 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
13 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments