GTA V – Probleme nach letzten Update plagen die Spieler

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Das gestrige Update zu ‚GTA V‘, das die langersehnten Online-Heists mit sich brachte, hatte für einige Spieler leider auch Probleme mit im Gepäck.

So kommt es vermehrt zu Beschwerden, dass die Server kaum erreichbar wären, insbesondere zur Prime Time des Spiels in den Abendstunden. Rockstar ist sich dem bewusst und hat hierzu folgendes Statement veröffentlicht:

„Wir sind und bewusst, dass einige Spieler Probleme bei der Verbindung zu ‚GTA Online haben‘, ebenso mit dem Xbox Live Service. Wir arbeiten daran, den vollständigen Zugriff auf GTA Online so schnell wie möglich wiederherzustellen. In der Zwischenzeit beobachtet diese Seite, um die Performance aller Plattformen im Auge zu behalten.“

Laut der Supportseite sind alle Server derzeit online und verfügbar, sodass am gestrigen Dienstag vermutlich nur der erhöhte Andrang der Spieler für die Probleme verantwortlich war.

Darüber hinaus vermissen einige Spieler diverse Inhalte in der Story, nachdem sie das Update installiert haben. Hierzu hat sich Rockstar bislang noch nicht geäußert.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments