GTA V – PS4 ist bevorzugte Plattform, offenbar exklusives Abkommen mit Rockstar

By Trooper_D5X 9 comments
1 Min Read

Es war kein Zufall, dass Rockstar die PS4 Umsetzung zu ‚GTA V‘ auf der Sony Pressekonferenz angekündigt hat, da man hier offenbar einen exklusiven Deal untereinander aushandeln konnte.

SCEA Marketing Boss John Koller bestätigte, dass es hier eine Art Abkommen mit Rockstar gibt, man jedoch nicht darüber sprechen wird. Hier wird man die kommenden Wochen abwarten müssen, so dass es derzeit lediglich nur heißt, dass ‚GTA V‘ auf PlayStation „etwas wirklich Besonderes“ ist.

Bereits auf der PlayStation 3 erzielte ‚GTA V‘ einen besonders guten Index-Wert, der Zahl von verkauften Spielen im Verhältnis zur Plattform-Basis, was Rockstar offenbar überzeugt hat, auch verstärkt auf die PlayStation 4 als Plattform zu setzen.

GTA V für PS4, Xbox One und den PC erscheint im Herbst 2014.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments