GTA V – PS4 Release Ende Oktober geplant?

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Im Herbst diesen Jahres erfüllt Rockstar allen den Wunsch, GTA V nochmals auf PlayStation 4, Xbox One und dem PC zu veröffentlichen.

Zwar fehlt bislang ein offizielles Release-Datum, dieses verrät unter Umständen aber schon der US-Ableger von Amazon, die das Spiel auf den 28. Oktober datieren. Damit würde man sich in den direkten Kampf mit anderen Branchengrößen wie Assassin´s Creed Unity werfen, was sich der ein oder andere Publisher wohl nochmal überlegen wird. Bereits zur Veröffentlichung auf PS3 und Xbox360 stand GTA V völlig alleine da.

Ob das Release-Datum tatsächlich zutrifft, wird sich erst noch zeigen.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments