GTA V auf PS4 – Rockstar verfolgt keine Pläne für Umsetzung

By Trooper_D5X 31 comments
1 Min Read

Immer wieder tauchen Hinweise auf eine mögliche PS4-Version von ‚GTA V‘ auf, so zuletzt im vermeintlichen Quellcode des Spiels, was natürlich die Fans auf eine Umsetzung hoffen lässt.

Keine guten Neuigkeiten hat nun Rockstar´s Dan Houser im Gepäck, die nach eigenen Aussagen keine Pläne verfolgen, GTA V auch auf PlayStation 4 zu veröffentlichen. Zwar sei man an der Technologie interessiert, aber in Arbeit befindet sich derzeit nichts dafür.

„Sicherlich wir sind interessiert daran. Aber nein, nicht in Bezug auf GTA V, da wir immer noch am aktuellen Spiel arbeiten. Wir schauen uns die Technik mehr auf einem praktischen Level an: Was wird möglich für welches Spiel sein, an dem wir zukünftig arbeiten. Wir haben kein anderes GTA in Entwicklung, wir arbeiten derzeit nicht an drei Spielen. Das wäre unglaublich deprimierend.“

Das Einzige, woran man bei Rockstar derzeit in Bezug auf die PS4 nachdenkt ist, was die Hersteller mit ihrer Hardware planen. Die Technik-Teams arbeiten vielleicht Ideen und Möglichkeiten aus, mögliche Designkonzepte, aber GTA V ist definitiv nicht für die PS4 in Entwicklung, da man derzeit zu beschäftigt mit dem aktuellen Spiel ist.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
31 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
31 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments