GTA V auf PS4 wird euch umhauen, versichert Take Two

By Johannes 9 comments
1 Min Read

Mit der PlayStation 4 Version von ‚GTA V‘ möchte man die Spieler geradezu umhauen und deren Erwartungen übertreffen, wie Take 2 Boss Strauss Zelnick heute äußerte.

Gegenüber dem Magazin MCV sagte Zelnick: „Sie [Rockstar] wollen euch umhauen. Wie auch immer eure Erwartungen sind, sie wollen sie übertreffen. Wenn du GTA V auf den Next-Gen Konsolen siehst, möchte ich dass ihr mir sagst, ob es eure Erwartungen übertroffen hat oder nicht. Ich kann euch garantieren, es wird besser sein.“

Auf PS3 und Xbox 360 hat sich GTA V bereits 34 Millionen mal verkauft, laut Zelnick leben auf diesem Planeten allerdings 7 Milliarden Menschen, die potenziell noch GTA V spielen könnten, sagte der Take 2 Boss abschießend recht optimistisch.

GTA V für PS4 und Xbox One erscheint diesen Herbst.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments