GTA V – PS4 & Xbox One Version erhält neue Radiosongs

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Obwohl die Songauswahl in ‚GTA V’bereits recht üppig ausfällt, bekommen die Fassungen für PlayStation 4, Xbox One und PC weitere Songs spendiert.

Das bestätigte jetzt das britische Model Cara Delevingne, die im Spiel als Host in der Non Stop Pop FM Radio Station einen Auftritt hat. So schreibt Delevingne, dass sie zurück in den Rockstar Studios sei, um Updates für die neuen Versionen aufzunehmen.

Entgegen aktueller Gerüchte erscheint ‚GTA V‘ weiterhin in diesem Herbst für PS4, Xbox One und den PC, wie Rockstar erst gestern noch einmal bestätigt hat.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments