GTA V – PS4 & Xbox One Vorbestellungen unter den Erwartungen

By Trooper_D5X 10 comments
1 Min Read

Mit 32 Millionen verkauften Exemplaren von ‚GTA V‘ dürfte so ziemlich jeder Fan und Nicht-Fan der Serie mit dem Spiel auf PS3 oder Xbox360 ausgestattet sein.

Dementsprechend liegen die Vorbestellzahlen für die Next-Gen Version aktuell noch unter den Erwartungen, wie Doug Creutz, Analyst bei Cowen and Company äußert. Er persönlich glaubt, dass Rockstar nur an die 10 Millionen weitere Exemplare des Titels verkaufen wird.

Nähere Gründe zu seiner Einschätzung nannte Creutz jedoch nicht, sodass man hier nur spekulieren kann. Sind es weitere 60 EUR für ein Next-Gen Upgrade wert, ist die Konkurrenz durch andere Titel im Herbst zu groß, die zudem direkt für PS4 und Xbox One entwickelt wurden?

Wie seht ihr das? Greift ihr nochmals zur Next-Gen Fassung von GTA V?

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments