GTA V – Rockstar kündigt Day-One Patch an

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Auch ‚GTA V‘ auf PlayStation 4 und Xbox One bekommt in letzter Minuten noch einen Day-One Patch spendiert, wie Rockstar heute angekündigt hat.

Dieser erscheint am kommenden Montag und nimmt letzte Tweaks und Optimierungen an dem Spiel vor und sollte von jedem vor dem Spielen installiert werden. Aufgrund der neuen Features und dem First-Person Mode wird Rockstar zusätzlich weiteres Feedback sammeln und gegebenenfalls umsetzen. Dazu heißt es:

„Wir werden uns euer Feedback der ersten Tage auf den neuen Plattformen genau anschauen und daraus wie immer unsere Schlüsse ziehen, wie wir künftige dynamische Anpassungen und Title-Updates verbessern können.“

Feedback könnt ihr persönlich über die offizielle Support-Seite von Rockstar einreichen.

GTA V ist ab dem 18. November erhältlich.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments