GTA V – Rockstar kündigt erstes Gameplay-Video an

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Nach mehreren vorgefertigten Trailern zu GTA V soll nun schon bald das erste Gameplay-Material zum Spiel gezeigt werden, wie Rockstar verspricht.

Bereits am morgigen Dienstag wird man erste echte In-Game Inhalte präsentieren, um genau zu sein um 16 Uhr unserer Zeit. Was Rockstar aus dem Spiel zeigen wird, ist noch unbekannt.

Das Gameplay-Trailer könnt ihr dann natürlich auch hier bei uns sehen.

[asa]B00CYGHGTQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments