GTA V – Rockstar bestätigt nochmals Release in diesem Herbst auf PS4 & Xbox One

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

In diesen Tagen machen wieder vermehrt Gerüchte die Runde, dass sich die PS4- und Xbox One Version von ‚GTA V‘ auf das kommenden Jahr verschieben wird.

Grund für die Annahme ist der fehlende Informationsfluss seitens Rockstar und Take 2, die das Spiel zuletzt zwar auf der gamescom gezeigt haben, jedoch nur hinter verschlossenen Türen und abseits der Öffentlichkeit. Auf Nachfrage, ob das Spiel tatsächlich später erscheint als ursprünglich auf der E3 angekündigt heißt es dazu heute ganz klar:

„GTAV for PS4/Xbox One/PC is coming this Fall.“

Gleichzeitig dementiert man damit auch die Gerüchte, dass die PC-Version vollständig eingestampft wurde. Wann Rockstar das Spiel das nächste mal der Öffentlichkeit zeigen wird, ist gegenwärtig unklar. Viel Zeit bis Herbst bleibt jedoch nicht mehr.

Der November gilt zudem bisher als wahrscheinlichster Release-Monat.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments