GTA V: Rockstar über die Spielzeit – eine 100 Stunden lange Erfahrung

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Irgendwann endet jede Story in einem Spiel, manchmal früher, manchmal etwas später. Um möglichst das Maximum aus seiner Investition in ein Spiel zu bekommen, finden Sandbox-Games wie ‚GTA V‘ großen Anklang bei den Fans, wo man sich nach Belieben austoben darf.

So sieht das aus Rockstar, die in GTA V eine 100 Stunde lange Spielerfahrung sehen, wie Rockstar´s Dan Houser jetzt äußerte.

„Es gibt immer viel Anerkennung, wenn man einen Film macht, aber man sollte in seinem Leben nicht immer alles für Anerkennung tun. Es ist viel einfacher sich GTA als eine TV-Serie vorzustellen, da diese Form dem deutlich näher kommt. Aber ich denke immer noch, wir würden zu viel verlieren, um das jemals wirklich zu tun. Wir haben diese große Open-World Erfahrung, die 100 Stunden lang ist und dem Spieler die Kontrolle darüber gibt, zu tun was immer er möchte, was immer er sehen möchte und wie er es sehen möchte. Eine Welt wo du alles von einem Bankraub bis zu einer Yoga Stunde vor dem TV machen kannst, alles nach deiner eigenen Zeit. Wie könnte man das in einer 2- oder 12 Stunden Erfahrung schaffen, wo man sich von den wichtigen Dingen entfernt: Spieler Agenturen und Freiheit?“

GTA V erscheint am 17. September 2013.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments