Home News GTA V – Rockstar stellt ersten offiziellen Pre-Order Bonus vor
GTA V – Rockstar stellt ersten offiziellen Pre-Order Bonus vor
3

GTA V – Rockstar stellt ersten offiziellen Pre-Order Bonus vor

3

Auch Vorbesteller von GTA V sollen mit einem besonderen Pre-Order Bonus belohnt werden, den Rockstar heute offiziell vorgestellt hat. Anlass zum Ausflippen bietet der jedoch nicht.

All diejenigen, die in den USA das Spiel vorbestellen, erhalten ein KIFFLOM T-Shirrt gratis zum Release dazu. Die Anzahl der T-Shirts in den verschiedenen Größen ist beschränkt sowie gilt die Aktion nur in den USA. Auf was man sich hier in Europa freuen darf, ist noch nicht bekannt.

GTA V erscheint im Frühjahr 2013.

tags:
LESER
29. November 2012

Naja auf den pre Order Boni kann ich verzichten. 😀 solange es nichts ist was mit Game zu tun hat können sie von mir aus sovielmal pre Order machen wie sie wollen.

LESER
29. November 2012

Ja auch wieder war. Ich hab mir gestern im Media Markt so ein GTA V Poster geholt. Angeblich auch eine Vorbstellaktion.

LESER
29. November 2012

Jetzt macht Rockstar auch bei dem Vorbestell-Müll mit :/