GTA V – Rockstar stellt ersten offiziellen Pre-Order Bonus vor

Auch Vorbesteller von GTA V sollen mit einem besonderen Pre-Order Bonus belohnt werden, den Rockstar heute offiziell vorgestellt hat. Anlass zum Ausflippen bietet der jedoch nicht.

All diejenigen, die in den USA das Spiel vorbestellen, erhalten ein KIFFLOM T-Shirrt gratis zum Release dazu. Die Anzahl der T-Shirts in den verschiedenen Größen ist beschränkt sowie gilt die Aktion nur in den USA. Auf was man sich hier in Europa freuen darf, ist noch nicht bekannt.

GTA V erscheint im Frühjahr 2013.

premium

Kommentare zu “GTA V – Rockstar stellt ersten offiziellen Pre-Order Bonus vor

  1. Klischrow sagt:

    Jetzt macht Rockstar auch bei dem Vorbestell-Müll mit :/

  2. erdo sagt:

    Naja auf den pre Order Boni kann ich verzichten. :D solange es nichts ist was mit Game zu tun hat können sie von mir aus sovielmal pre Order machen wie sie wollen.

  3. Klischrow sagt:

    Ja auch wieder war. Ich hab mir gestern im Media Markt so ein GTA V Poster geholt. Angeblich auch eine Vorbstellaktion.

Kommentare geschlossen.