GTA V – Rockstar deutet erste Story DLC-Inhalte an, Details zum Business Update

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Gespannt warten Fans von ‚GTA V‘ auf den ersten Story-DLC, den Rockstar für dieses Jahr versprochen hat. Einen kleinen Vorgeschmack dazu gibt es offenbar bereits in der kommenden Woche.

Wie es in einer Meldung zum Business Update heißt, sollen die Spieler die Augen nach Neuigkeiten offen halten, einschließlich zu den „Online Heist, dem Capture Creator Update, neue Attentats- und Flugschulen Missionen für den Story Modus und vieles mehr.“

Es ist das erste Mal, dass Rockstar neue Inhalte für die Story spezifischer erwähnt, auch wenn die wohl nicht den Umfang der gewohnten Add-Ons haben werden. Diese werden trotzdem noch erscheinen, da Rockstar bereits von substantiellen neuen Inhalten für das Spiel gesprochen hat.

Weitere Details zum Business Update, das ab dem 04. März erhältlich ist.

Abenteuerlustige und Wochenendkrieger erhalten Zugang zu drei brandneuen Sport-Flitzern: Albany Alpha, Dinka Jester und Grotti Turismo R oder sie sie erobern den Luftraum im neuen Flugzeug Vestra.

Schaut bei Ammu-Nation vorbei und holt euch die zwei neuen Waffen, die schwere Pistole oder den Spezialkarabiner, die beide für durchschlagende Feuerkraft sorgen.

Werft euch in Schale mit formalen oder legeren Business-Outfits wie neuen Sakkos, Hosen, Brillen, Lackschuhen und Blusen – oder tragt neue Business-Frisuren oder Tattoos rund um das Thema Geld. Es gibt außerdem eine Auswahl neuer Masken – perfekt, um sich bei der nächsten feindlichen Übernahme zu tarnen.

Genau wie im kürzlich erschienenen Valentinswochenend-Special sind die neuen Fahrzeuge und Waffen sowohl im Story-Modus als auch in GTA Online verfügbar. Im Story-Modus finden alle drei Charaktere diese Waffen automatisch in ihrem Inventar, zusammen mit zwei vollen Munitions-Clips. Die drei Autos befinden sich in der jeweiligen Garage des Charakters. In GTA Online können Spieler die neuen Waffen und ihre Erweiterungen bei Ammu-Nation kaufen, die Fahrzeuge können bei Legendary Motorsports und Elitas erstanden werden.

Nicht vergessen: dieses Wochenende haben Spieler das letzte Mal die Chance, einen Albany Roosevelt abzustauben, sich eine Gusenberg-Bleispritze zu sichern oder die restlichen exklusiven Gegenstände aus dem Valentinswochenend-Special zu kaufen, bevor sie nicht mehr verfügbar sind. Wenn sie einmal im Spiel gekauft wurden, behalten die Spieler diese Inhalte für immer – aber sie werden nach Montag, dem 03. März um 09:00 deutscher Zeit nicht mehr verfügbar sein.

[asa]B00AATD7F6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments