GTA V – Weitere Plattformen definitiv nicht ausgeschlossen

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Kommt es nun oder nicht? Publisher Take Two hält sich die Option; ‚GTA V‘ auf weiteren Plattformen zu veröffentlichen, definitiv offen.

Wie CEO Strauss Zelnick hierzu äußerte, wird man das tun, wenn es die Spieler denn auch wirklich wollen. Grundsätzlich verfolgt man die Strategie, Spiele dort zu veröffentlichen, wo es sich die Spieler wünschen, egal ob PS4, Xbox One, PC, Tablet-PCs usw.

„Wenn es das ist, wann die Spieler wollen, absolut [werden wir unsere Spiele darauf veröffentlichen],“ so Zelnick.

Die Ankündigung von GTA V für PlayStation 4 oder irgendeine andere Plattform überlässt man allerdings Rockstar selbst, wie es erst vor wenigen Tagen hieß.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments