GTA V weltweit mehr als 54 Millionen mal ausgeliefert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Games und Rockstar schreiben mit ‚GTA V‘ erneut Geschichte, das inzwischen über 54 Millionen mal weltweit ausgeliefert wurde.

Das gab der Publisher heute im Rahmen des aktuellen Finanzbericht zum ersten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres bekannt, das am 30. Juni 2015 endete. Der Umsatz stieg damit auf 366,4 Millionen US Dollar, sowie erzielt man am Ende einen Gewinn von 34,2 Millionen US Dollar. Die erfolgreichsten Franchises innerhalb dieser drei Monate sind GTA V, GTA Online, NBA 2K15, Borderlands: The Handsome Collection und WWE 2K15.

Später an diesem Abend findet zudem noch eine Investorenkonferenz zum Finanzbericht statt, wo weitere Infos zu den zukünftigen Plänen von 2K Games erwartet werden.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments