GTA V weltweit über 45 Millionen mal verkauft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge des aktuellen Quartalsbericht von Take Two hat man auch neue Verkaufszahlen zu ‚GTA V‘ veröffentlicht.

Mit der Veröffentlichung der PS4- und Xboxe One Version im vergangenen Jahr hat man inzwischen über 45 Millionen Einheiten des Open-World Action-Titels weltweit verkaufen können. Auf PS4 und Xbox One gingen davon bisher 10 Millionen Einheiten über die Ladentheke.

Durch die anstehende Veröffentlichung der PC-Version im kommenden März dürfte die 50 Millionen Marke somit locker zu knacken sein, wenn nicht sogar die 60 Millionen Marke.

Neben der PC-Version wurde auch noch einmal das Heist-Update für GTA Online erwähnt, das in Kürze als kostenloses Update zur Verfügung gestellt werden soll.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments