GTA V – Xmas Special wird verlängert

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Aufgrund der Nichterreichbarkeit des PlayStation Network und Xbox Live in den vergangenen Tagen hat Rockstar das Xmas Special in ‚GTA V‘ und ‚GTA Online‘ verlängert.

Das gab der Entwickler auf Twitter bekannt, wo es heißt:

Wie lange das Xmas Special nun andauert, ist nicht bekannt. Details zu den einzelnen Inhalte gibt es aber noch einmal hier.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments