H1Z1 offiziell für PlayStation 4 angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Obwohl es schon irgendwie klar war, hat Sony Online Entertainment ein Live Event am gestrigen Donnerstag dazu genutzt und das Zombie-MMO ‚H1Z1‘ offiziell für PlayStation 4 angekündigt.

Die Aufzeichnung von dem Event ist nun als Twitch-Stream verfügbar, die außerdem noch ein paar Gameplay-Szenen parat hält. Schauplatz ist Mittelamerika, von dem man in H1Z1 eine ganz eigene Vorstellung hat, wie es dort zu einer Zombie-Apokalypse aussieht. Dem Spieler steht es frei, die Spielwelt zu erkunden, ähnlich wie in ‘The Walking Dead’ eine Stadt wie Woodbury zu errichten oder ein Gefängnis zu seiner eigenen Festung umzubauen. Tausende Spieler sollen sich innerhalb der Spielwelt aufhalten dürfen, die sich gegenseitig auch bekämpfen können, in Gruppen leben oder andere Lager überfallen.

Um Marketing für den Titel schert man sich bei SOE nicht besonders und gibt dies in die Hand der Community ab. Laut Sony Online Entertainment Präsident John Smedley habe man das Spiel bereits vielen Spielern via Early Access zugänglich gemacht und setzt nun auf Mundpropaganda, was bisher auch gut funktioniert.

Wann genau die PS4-Version erscheint, ist derzeit noch unklar.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments