Half Life 3 soll 2012 enthüllt werden, sagt MCV

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das MCV Magazine MCV berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe, dass Half Life 3 definitiv noch in diesem Jahr vorgestellt werden soll.

Woher man diese Information nimmt, schreibt man nicht, allerdings taucht in dem Artikel auch die PlayStation 4, GRID 2 und ein neues Project Gotham Racing auf, die laut MCV als Überraschungen für dieses Jahr gelten. Möglicherweise kann dies aber auch nur alles geraten sein.

Eine Enthüllung von Half Life 3 gilt allerdings gar nicht so unwahrscheinlich, da es in den jüngsten Tagen immer wieder Hinweise auf die Entwicklung des Spiels gab.

Quelle: Gamefront

[asa]B004JRLPR2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments