Happy Birthday PlayStation 4 – Zwei Jahre Europa & neue Verkaufsrekorde?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Zwei Jahre ist es nun schon her, dass die PlayStation 4 hier in Europa auf dem Markt ist – Grund genug heute mal eine Kerze anzuzünden.

Die Erfolgsgeschichte der PlayStation 4 ist derzeit ungebrochen! Gerade erst konnte Sony über 30 Millionen Konsolen vermelden, die weltweit ausgeliefert wurden, und die Nachfrage nach ihr scheint noch lange nicht abzureißen. Nach Insider-Berichten sollen alleine in diesem November über eine Million weitere Konsolen abgesetzt worden sein, sowie verzeichnet das PlayStation Network parallel dazu ebenso neue Rekordzahlen, sowohl aus Sicht der gleichzeitigen Onlinespieler, wie auch bei den digitalen Absätzen und neuen PlayStation Plus Abonnenten, was durch Sony allerdings noch bestätigt werden muss.

Für die kommenden Monate sieht sich Sony ebenfalls gut aufgestellt, einschließlich neuer Blockbuster wie Uncharted 4: A Thief´s End, Just Cause 3, Mirror´s Edge Catalyst, The Division, Far Cry Primal und viele mehr. Zudem steht die Markteinführung des VR-Headsets PlayStation VR bevor, das ab Frühjahr 2016 erhältlich sein wird.

Wir gratulieren zum Erfolg!

[asa]B014DRN9WQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments