Hardware Rivals – BETA wieder online, neues Update verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach einer kurzen Wartungspause in diesen Tagen sind die Server zur ‚Hardware: Rivals‘ BETA inzwischen wieder online.

Gleichzeitig haben die Entwickler bei Sony ein erstes Update dazu veröffentlicht, mit dem bereits weitere Optimierungen am Spiel umgesetzt wurden. So stehen nun unter anderem mehr Trainings-Tutorials zur Verfügung, die Verbindungsqualität wurde optimiert, ebenso die Spielstabilität, einige Änderungen beim Gameplay sowie allgemeine Korrekturen.

Hardware: Rivals ist ein Arcade-Style Fahrzeug Combat Titel, der als geistiger Nachfolger von ‚Hardware: Online Arena‘ aus dem Jahr 2002 gilt. Mit zahlreichen Maps, wahnsinnigen Herausforderungen und unterschiedlichen Spielmodi habt ihr die Möglichkeit entweder alleine oder im Team euch an die Spitze der Welt zu fahren bzw. zu kämpfen.

Der BETA Client zu Hardware: Rivals steht allen PlayStation Plus Usern kostenlos im PlayStation Store zur Verfügung.

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments