Hatsune Miku: Project DIVA X für PS4 & PS Vita angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

SEGA kündigte heute das populäre Musikspiel ‚Hatsune Miku: Project DIVA X‘ für PlayStation 4 und PS Vita an, das 2016 erscheint.

Die Ankündigung gilt vorerst zwar nur für Japan, bei entsprechendem Erfolg ist eine westliche Lokalisierung aber durchaus wieder möglich. Zumindest die Vorgänger haben es so auch bis zu uns geschafft. Details zum Spiel selbst sind zudem noch recht rar gesät, sodass es heute lediglich noch einen kurzen Teaser zum Spiel gibt.

Weitere Information zu Hatsune Miku: Project DIVA X werden dann in den kommenden Monaten erwartet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments