Heavy Rain & Beyond: Two Souls erscheinen als Quantic Dream Collection

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Die längst bestätigten PS4 Remaster zu ‚Beyond: Two Souls‘ und ‚Heavy Rain‘ erscheinen entgegen erster Vermutungen nun wohl doch auf Disc, nämlich als ‚Quantic Dream Collection‘.

Das geht aus Händlereinträger hervor, die eine entsprechende Sammlung mit den Namen für den kommenden Januar listen.

In Bezug auf Heavy Rain hieß es zur Ankündigung außerdem, dass alte sowie neue Fans noch einmal die Gelegenheit erhalten, das Spiel neu zu erleben, während Beyond: Two Souls in chronologisch korrekter Reihenfolge gespielt werden kann, sodass ihr Jodie vom kleinen Mädchen bis zur erwachsenen Frau erleben könnt. Zudem wird man sich wohl auch auf einige technische Upgrades freuen dürfen, die man bald vorstellen wird

Preislich bewegt sich die Collection bei nur 49,99 EUR.

[asa]B017NYRUT4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments