Hideo Kojima ist deprimiert, wenn er die Grafik von GTA V auf PS4 sieht

By Johannes 4 comments
1 Min Read

Obwohl Kojima Productions mit der FOX Engine selbst einen sehr starken Antriebsmotor für Spiele hat, deprimiert es Hideo Kojima, wenn er Spiele wie ‚GTA V‘ auf der PlayStation 4 sieht.

Kojima glaubt, dass ‚GTA V‘ auf der PlayStation 4 so gut aussehen wird, dass alle anderen Spiele, einschließlich seiner eigenen da nicht mithalten können.

„Was Rockstar da erschaffen hat, und die Welt, die sie erschaffen haben, ist wahnsinnig beeindruckend, so dass ich tatsächlich deprimiert war, als ich die PS4-Version vor einigen Tagen sah,“ so Kojima. „Und das steht nicht in Bezug zum Game-Design. Die Qualität, die man in dem PS4 Trailer gezeigt hat, war wirklich beeindruckend.“

Im direkten Vergleich geht ‚Metal Gear Solid V‘ natürlich eine völlig andere Richtung, auch wenn man beides im Open-World Genre sieht. Die Unterschiede sind auf jeden Fall vorhanden, da MGSV eher ein offenes Infiltrations-Spiel sein wird.

GTA V erscheint diesen Herbst auf PlayStation 4 und Xbox One.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments