Hitman: Absolution – Hope News Times mit der 8. Ausgabe

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

IO Interactive und Square Enix veröffentlichten heute die 8. Ausgabe der Hope News Times. Was bewegt in dieser Woche das kleine Städtchen Hope?

Das erfahrt ihr in der aktuellen Titelstory des Blattes, in der die Hope News Times alle Mitbürger zur Mithilfe aufruft, um die Umstände des als vermisst geltenden 27-jährigen Tyler Colvin aufzuklären. Jeder noch so kleine Hinweis über sein Verschwinden könnte helfen.

Passend dazu gibt es einen neuen Screenshot, der die wahren Gründe für das mysteriöse Verschwinden des 27-jährigen Tyler Colvin zeigt.

[miniflickr photoset_id=72157629955959077&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00527KSLC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments