Hitman: Absolution – Onlinepass wird nachträglich entfernt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ursprünglich sollte Hitman: Absolution mit einem Onlinepass ausgeliefert werden, der den vollständigen Zugriff auf den Onlinemodus ‚Contract‘ gewährt.

Bei Square Enix hat man sich in aller letzter Sekunde nun doch dagegen entschieden und gibt diesen für jeden frei. Die Codes, die dem Spiel beliegen, lassen sich zwar weiter einlösen, aber man findet den Onlinepass auch kostenlos im PlayStation Store.

„Wir sind so aufgeregt darüber, dass Hitman: Absolution nächste Woche veröffentlicht wird. Insbesondere freuen wir uns auf die unglaublichen Möglichkeiten, wie Spieler andere im innovativen ‚Contracts Mode‘ herausfordern können.“

Darüber können auch die verschiedenen Pre-Order Boni über den Store erworben, die verschiedene Outfits und neue Waffen beinhalten.

[asa]B00835R75A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments