Hitman: Absolution – Patch gegen Abstürze erscheint nächste Woche

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

IO Interactive hat bestätigt, dass in der kommenden Woche der nächste Patch für Hitman: Absolution für PS3 und Xbox360 veröffentlicht wird.

Der Patch soll das Problem beheben, bei dem das Spiel ab und zu abstürzt. Dies führte bei einigen Spielern dazu, dass auch der Savegame zerstört wurde und somit sein Fortschritt verloren ist. Square Enix Community Manager Phil Elliott entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten, merkte aber an, dass es wenige Informationen zu den Problemen im Spiel gibt, was nicht gerade optimal sei. Der Patch wird derzeit intern getestet, bevor er zur Freigabe bei Sony und Microsoft eingereicht wird. Ein genaues Datum zur Veröffentlichung kann man daher noch nicht nennen.

Darüber hinaus arbeitet an einem weiteren Patch, der die Probleme mit den Verkleidungen beheben soll. Trotz dass man diese an hat, wird man von den Gegner erkannt, in einigen Fällen sogar durch Wände hindurch.

[asa]B008HBMA9S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments